Professionelle Lichtplanung
und Lichtgestaltung

Neuigkeiten

01.01.2024

Ein wunderbares neues Jahr...

Ihnen allen ein lichterfülltes 2024!

Es soll für Sie gefüllt sein mit Gesundheit, Erfolg, spannenden Begegnungen, tollen Momenten und unvergessliche Augenblicke.

Ein wunderbares neues Jahr...
19.12.2023

Jahresrückblick 2023...


Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres...

...herzlichen Dank Ihnen allen!



18.12.2023

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2023

Ihnen allen eine besinnliche und lichterfüllte Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2024!!!







22. Themenkarte - Quietschie wünscht fröhliche Weihnachten...


Winterpause vom 20.12.23 bis und mit 03.01.24.





18.09.2023

Abwesenheit




- wir sind nur kurz weg um kreativ aufzutanken -

- vom 22.09.23 bis und mit 06.10.23 bleibt das Büro geschlossen -  

                          - eine wunderbare Zeit -                            

Abwesenheit
19.07.2023

Sommerpause 2023

Sommer - Sonne - Sonnenschein...

Ich bin dann mal offline!



Das Büro bleibt vom 31.07.2023 bis und mit 04.08.2023 geschlossen...


Sommerpause 2023
19.07.2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ ist bereits am relaxen.

Ihnen allen eine fantastische Sommerzeit!







21. Themenkarte - Quietschie wünscht allen einen herrlichen Sommer


06.04.2023

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern!



13.02.2023

Ferien in der 5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine fantastische, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2023!

 


Vom 16.02.2023 bis und mit 24.02.2023 bleibt das Büro geschlossen.


Ferien in der 5. Jahreszeit...
09.12.2022

Jahresrückblick 2022...


Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres...

...herzlichen Dank Ihnen allen!



09.12.2022

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2022

Ihnen allen eine wunderbare und lichterfüllte Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2023!!!



20. Themenkarte - Aufgrund des kommenden Jubiläums habe ich einmal alle bisherigen Karten übersichtlich zusmmengestellt und war doch ein wenig baff...



Winterpause vom 14.12.22 bis und mit 02.01.23.





08.11.2022

Dipl. Feng Shui Beraterin IAF

Es hat sich gelohnt...

Bei einer gelungenen Feier durfte ich das Diplom als

dipl. Feng Shui Beraterin IAF

entgegen nehmen.


Ich freue mich, den neuen Berufszweig im 2023 anzubieten und bin überzeugt, dass es ein harmonisches Bindeglied zum Licht und meiner Tätigkeit als Lichtplanerin sein wird.

Dipl. Feng Shui Beraterin IAF
14.07.2022

Sommerpause 2022




- wir sind nur kurz weg -

- vom 18. Juli 2022 bis und mit 02. August 202 bleibt das Büro geschlossen -  

                          - eine wunderbare Sommerzeit -                            

Sommerpause 2022
14.07.2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ ist bereits am relaxen.

Ihnen allen eine fantastische Sommerzeit!






19. Themenkarte - Quietschie wünscht allen eine fantastische Sommerzeit


29.06.2022

Leuchtmittelverbot ab 2023

Gemäss den neuen EU Richtlinien, welche auch die Schweiz betreffen, gilt ab dem Jahr 2023 unter anderem auch für die gängigen T5 und T8 Leuchtstofflampen ein Herstellungsverbot.


Liste der SLG:


Leuchtmittelverbot ab 2023
22.05.2022

Abwesend

Vom 26.05.2022 bis und mit 03.06.2022 bleibt das Büro geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis und herzliche Grüsse Liz Hurni



Abwesend
13.04.2022

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern!

Das Büro bleibt vom Donnerstag, 14. April 2022 bis und mit Montag, 18. April 2022 geschlossen.




Ostergruss
24.02.2022

5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine fantastische, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2022!

 


5. Jahreszeit...
01.02.2022

Abwesend

Durch eine Objektbetreuung im Ausland bleibt das Büro vom 26.02.2022 bis am 06.03.2022 geschlossen.


Da ich in dieser Zeit in der Endphase vor Ort sein werde, bin ich ausschliesslich per E-Mail für Sie da.

Herzlichen Dank für Ihre Kenntnisnahme und das Verständnis.




Abwesend
15.12.2021

Jahresrückblick 2021...


Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres...



...herzlichen Dank Ihnen allen!

15.12.2021

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2021

Ihnen allen eine wunderbare und lichterfüllte Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2022!!!





18. Themenkarte - Quietschie unterstützt den Weihnachtsmann im funkelnden Lichtermeer!

Winterpause vom 15.12.21 bis und mit 09.01.22.





06.10.2021

Back to School

Durch eine Seminarwoche bleibt das Büro vom 10.10.2021 bis und mit 14.10.2021 geschlossen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Back to School
18.07.2021

Sommerpause 2021




- durchatmen um anschliessend wieder durchzustarten -

- vom 02. August 2021 bis 15. August 2021 bleibt das Büro geschlossen -  

                          - merci fürs Verständnis und eine wunderbare Sommerzeit -                            

Sommerpause 2021
17.07.2021

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ ist bereits am relaxen.

Ihnen allen eine fantastische Sommerzeit!





17. Themenkarte - Quietschie wünscht allen eine fantastische Sommerzeit


01.05.2021

Weiterbildung

Durch eine Weiterbildung bin ich jeweils Montags nicht erreichbar.

Gerne stehe ich Ihnen jeweils von Dienstag bis Freitag zur Verfügung.



Besten Dank für die Kenntnisnahme und das Verständnis!


Herzlich Liz Hurni

Weiterbildung
01.04.2021

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern!

Das Büro bleibt vom Donnerstag, 01. April 2021 bis und mit Montag, 05. April 2021 geschlossen.



Geniessen Sie die Zeit trotz COVID-19 und bleiben Sie gesund!

Ostergruss
01.04.2021

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE... ... 8 JAHRE!



Kein April Scherz...


Vor 8 Jahren den Schritt gewagt und mich in die Selbständigkeit aufgemacht. Auch wenn der Weg nicht immer einfach ist, habe ich es wirklich noch nie bereut ihn gemacht zu haben!

Mittlerweile acht fantastische und erfolgreiche Jahre mit Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni unterwegs.


Nach wie vor unsagbar glücklich!

In dieser Zeit nebst tollen Projekten auch wunderbare Menschen kennen gelernt - dafür bin ich enorm dankbar!


Familie, Freunden und auch meinen Kunden für die Unterstützung, das Vertrauen in meine Person und auch die Treue ein Dankeschön von ganzem Herzen!

Auf viele weitere gute, kreative, glückliche, amüsante und schöne gemeinsame Jahre!

Liz Hurni


 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...  ... 8 JAHRE!
02.01.2021

Ein fantastisches neues Jahr...

Ihnen allen ein wunderbares 2021!

Es soll für Sie gespickt sein mit Gesundheit, Liebe, tollen Begegnungen, unvergesslichen Erlebnissen

und Erfolg in allen Bereichen.

Ein fantastisches neues Jahr...
17.12.2020

Jahresrückblick 2020...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres...





...herzlichen Dank Ihnen allen!

17.12.2020

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2020

Ihnen allen eine besinnliche und lichterfüllte Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein tolles 2021!!!





16. Themenkarte - Quietschie startet mit positivem Schwung ins neue Jahr!

Winterpause vom 18.12.20 bis und mit 03.01.21.





11.09.2020

Schön wars...

... das fantastische Lichtspiel der Natur!                                                                                                              

Schön wars...
28.08.2020

Sommerpause 2020

                                                                                    

                                                                                   

Kurz einmal durchatmen - dies vom 07.09.2020 bis 11.09.2020                                                   

Sommerpause 2020
03.08.2020

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Trotz der eher aussergewöhnlichen Situation schaut das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ vorbei...

   



Ihnen allen eine sonnige und Corona freie Sommerzeit!




15. Themenkarte - Quietschie wünscht allen eine virenfreie Sommerzeit


03.07.2020

Licht in Produkte denken?

Mein erster Kurzpodcast im Luxlumina Lichtarchitektur eMagazin Juli 2020.



Hier auf Seite 33 zum selber Reinhören:

https://indd.adobe.com/view/25c1a1b6-ce7f-41e0-be28-d7405c93a6ac




Licht in Produkte denken?
09.04.2020

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern!

Geniessen Sie die Zeit trotz COVID-19 und bleiben Sie gesund!

Ostergruss
01.04.2020

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE... ... 7 JAHRE!



Heute vor 7 Jahren mit der eigenen Firma gestartet und es noch keine einzige Minute bereut! Mittlerweile sechs fantastische und erfolgreiche Jahre mit Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni unterwegs.


Nach wie vor unsagbar dankbar und glücklich!

In dieser Zeit nebst tollen Projekten auch wunderbare Menschen kennen gelernt - dies schätze ich sehr!


Familie, Freunden und auch meinen Kunden für die Unterstützung, das Vertrauen in meine Person und auch die Treue ein Dankeschön von ganzem Herzen!

Auf viele weitere gute, kreative, glückliche, amüsante und schöne gemeinsame Jahre!

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...  ... 7 JAHRE!
17.02.2020

5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine fantastische, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2020!

 

Trotz dem bunten Treiben in der Fasnachtshochburg stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Jahreszeit...
01.01.2020

Ein fantastisches neues Jahr...

Ihnen allen ein wunderbares 2020!

Es soll für Sie gefüllt sein mit Gesundheit, Erfolg, spannenden Begegnungen, tollen Momenten und unvergessliche Augenblicke.

Ein fantastisches neues Jahr...
18.12.2019

Jahresrückblick 2019...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres...





...herzlichen Dank Ihnen allen!

18.12.2019

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2019!

Ihnen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2020!!!




14. Themenkarte - Quietschie wünscht schöni Wiehnacht und en guete Rutsch!

Winterpause vom 20.12.19 bis und mit 05.01.20.





30.11.2019

Werkwandern

Wer am 06. Dezember am Abend noch ein freies Zeitfenster hat,

es findet die 15. Werkwanderung vom Werkbund Zentralschweiz statt.


http://werkwandern.ch/




Christian Deuber und ich würden uns über Lichtinteressierte sehr freuen

Werkwandern
23.09.2019

Abwesend

Durch eine Objektbetreuung im Ausland bleibt das Büro vom 24.10.19 bis am 01.11.19 geschlossen.


In dieser Zeit bin ich ausschliesslich per E-Mail für Sie da - herzlichen Dank für Ihre Kenntnisnahme

und das Verständnis.




Abwesend
15.09.2019

Klein aber fein und individuell

Spannend war es auf alle Fälle Verena Arnold. Besten Dank durfte ich in einer für mich

eher 'fremden' Welt ein wenig hinter die Kulissen blicken...


https://www.prontopro.ch/de/blog/klein-aber-fein-und-individuell/




08.08.2019

Sommerpause 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 19.08.19 bis 01.09.19

Sommerpause 2019
31.07.2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ ist bereits am relaxen, bei mir dauerts noch ein wenig...

   


Ihnen allen eine fantastische Sommerzeit!



13. Themenkarte - Quietschie hat sich aus dem Büro verabschiedet und geniesst fantastische Strandstimmungen!



12.06.2019

OFF

Ich bin dann mal offline!

Das Büro bleibt vom 17.06.2019 bis und mit 21.06.2019 geschlossen...


OFF
19.04.2019

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern! Nach Ostermontag bin ich gerne wieder für Sie da...
Ostergruss
01.04.2019

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE... ... 6 JAHRE!



Heute vor 6 Jahren mit der eigenen Firma gestartet und es noch keine einzige Minute bereut! Mittlerweile schon fünf grossartige und erfolgreiche Jahre mit Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni unterwegs.


Nach wie vor unsagbar glücklich!

In dieser Zeit nebst tollen Projekten auch wunderbare Menschen kennen gelernt - dafür bin ich enorm dankbar!


Familie, Freunden und auch meinen Kunden für die Unterstützung, das Vertrauen in meine Person und auch die Treue ein Dankeschön von ganzem Herzen! Auf viele weitere gute, kreative, glückliche, amüsante und schöne gemeinsame Jahre!

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...  ... 6 JAHRE!
30.03.2019

Publikation

'Go with the flow'... besten Dank für den spannenden Einblick in Ihre Arbeit und ein herzliches

Dankeschön für den tollen Bericht Herr Bühlmann.


https://www.dertexter.ch/customer/files/637/HT_2019_3_PV_Licht_Bru%CC%88hlmann.pdf


28.03.2019

Frühlingspause

Das Büro bleibt vom 08.04.2019 bis und mit 12.04.2019 geschlossen.


Danach stehe ich Ihnen mit vielen neuen kreativen Einflüssen geprägt gerne wieder zur Verfügung.

Frühlingspause

5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine fantastische, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2019!

 

Trotz dem bunten Treiben in der Fasnachtshochburg stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Jahreszeit...
22.01.2019

Der neue Firmenauftritt ist online...

Neues Jahr neues Glück heisst es ja bekanntlich...
Eigentlich gedacht als Jubiläumsgeschänk zum 5 jährigen im letzten Jahr, wird es nun ein 'Neujahrsgeschenk' für's 2019 :-)


Auf alle Fälle ist der neue Firmenauftritt ohne Probleme über die Bühne und ich freue mich über das neue Erscheinungsbild...

Danke Ihnen allen für Ihre Treue und das Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Der neue Firmenauftritt ist online...
01.01.2019

Ein wunderbares neues Jahr...

Ihnen allen ein fantastisches 2019!

Es soll für Sie gefüllt sein mit Gesundheit, Erfolg, spannenden Begegnungen, tollen Momenten und unvergessliche Augenblicke.

Ein wunderbares neues Jahr...
17.12.2018

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2018!

Ihnen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2019!!!




12. Themenkarte - Quietschie wünscht schöni Wiehnacht und en guete Rutsch!

Winterpause vom 17.12.18 bis und mit 06.01.19.





12.12.2018

Jahresrückblick 2018...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!

06.08.2018

Sommerpause 2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 04.08.18 bis 19.08.18

Sommerpause 2018
03.08.2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ hat die Koffer gepackt und ist bereits mit der ÖV unterwegs in die Ferien...

   

Happy Summertime Ihnen allen!


11. Themenkarte - Quietschie hat sich aus dem Büro verabschiedet und geniesst das Faulenzen!



01.04.2018

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE... ... 5 JAHRE!



Heute vor 5 Jahren mit der eigenen Firma gestartet und es noch keine einzige Minute bereut! Mittlerweile schon fünf grossartige und erfolgreiche Jahre mit Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni unterwegs.


Nach wie vor unsagbar glücklich!

In dieser Zeit nebst tollen Projekten auch wunderbare Menschen kennen gelernt - dafür bin ich enorm dankbar!


Familie, Freunden und auch meinen Kunden für die Unterstützung, das Vertrauen in meine Person und auch die Treue ein Dankeschön von ganzem Herzen! Auf viele weitere gute, kreative, glückliche, amüsante und schöne gemeinsame Jahre!

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...  ... 5 JAHRE!
21.03.2018

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern! Nach Ostermontag bin ich gerne wieder für Sie da...
Ostergruss
12.03.2018

Light & Building 2018 - Rückblick

Vier spannende Tage mit enorm vielen Eindrücken und Informationen sind zu Ende gegangen. Wo stehen wir heute mit der LED Beleuchtung? Wie ist der Stand von HCL (Human Centric Lighting) orientierten Beleuchtungslösungen?


Wie ist der Stand im Bereich der Lichtsteuerungen? Welche neuen Lichtdesigns gab es auf der Messe zu entdecken? Alles in allem eine tolle Messe mit vielen interessanten Neuigkeiten und eine inspirierende Luminale.

Light & Building 2018 -  Rückblick
05.03.2018

Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Digitale Zukunft trifft Hotspot für Design: die Light + Building greift die Themen von morgen auf. Vom 18. bis 23. März 2018 präsentiert die Industrie Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation. 


Ich werde vom 18. März 2018 bis und mit 20. März 2018 für Sie vor Ort sein.

Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

5. Jahreszeit...

Allen trotz dem trüben und grauen Wetter eine wunderbare, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2018!

Trotz dem bunten Treiben in der Fasnachtshochburg Luzern stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Jahreszeit...

Ein wunderbares neues Jahr...

Ihnen allen ein fantastisches 2018!

Es soll für Sie gefüllt sein mit Gesundheit, Erfolg, spannenden Begegnungen, tollen Momenten und unvergessliche Augenblicke.

Ein wunderbares neues Jahr...
17.12.2017

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2017!

Ihnen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2018!!!



10. Themenkarte - Quietschie hat sich bereits aus dem Büro verabschiedet und unterstütz wieder einmal tatkräftig den Weihnachtsmann - Winterpause vom 18.12.17 bis und mit 05.01.18.



12.12.2017

Jahresrückblick 2017...


Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!


27.07.2017

Sommerpause 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 28.07.17 bis 13.08.17

Sommerpause 2017
06.08.2018

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ hat die Koffer gepackt und düst auch dieses Jahr schon früher ab in die Ferien...

 

        Happy Summertime Ihnen allen!


9. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen und Büromaskottchen 'Quietschie' verschickt wurde9. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen und Büromaskottchen 'Quietschie' verschickt wurde


21.03.2017

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern! Nach Ostermontag bin ich gerne wieder für Sie da...



12.03.2018

Euroluce 2017

Milano die Trendstadt überhaupt - während der Euroluce vibriert und pulisert sie noch vielmehr als sonst. Korrekt, in dieser Woche ist Milano das Design Mekka Europas! Fantastisch und einzigartig zugleich...
Euroluce 2017
01.04.2017

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...



Einfach nur fantastisch!!!

Mittlerweile schon vier tolle und erfolgreiche Jahr mit Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni unterwegs und unsagbar glücklich.

In dieser Zeit nebst tollen Projekten auch wunderbare Menschen kennen gelernt - dafür bin ich enorm dankbar!

 

Familie, Freunden und auch meinen Kunden für die Unterstützung, das Vertrauen in meine Person und auch die Treue ein Dankeschön von ganzem Herzen!

Auf viele weitere amüsante, kreative, glückliche und schöne gemeinsame Jahre!

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...

5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine wunderbare, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2017!

 

Trotz dem bunten Treiben in der Fasnachtshochburg Luzern stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Jahreszeit...

Ein gesegnetes neues Jahr...

Ihnen allen ein wunderbares 2017!

Es soll für alle gespickt sein mit viel Gesundheit, wunderbaren Momenten, spannende Begegnungen, Erfolg, Liebe, einzigartige Momente und unvergessliche Augenblicke.

 Ein gesegnetes neues Jahr...
17.12.2016

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2016!

Ihnen allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein wunderbares 2017!!!



8. Themenkarte - Quietschie hat sich bereits aus dem Büro verabschiedet und sich perfekt beim Weihnachtsmann und dem Weihnachtsengel integriert - Winterpause vom 19.12.16 bis und mit 06.01.17.


12.12.2016

Jahresrückblick 2016...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!


17.07.2016

Sommerpause 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 23.07.16 bis 15.08.16

Sommerpause 2016
18.07.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ hat die Koffer gepackt und düst schon einmal ab in die Ferien...

Happy Summertime!


7. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen und Büromaskottchen 'Quietschie' verschickt wurde


01.04.2016

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...



Mittlerweile drei wunderbare und erfolgreiche Jahre mit

Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni erhellend unterwegs. 

 

 

Ihnen allen für die bisherige Treue und das Vertrauen in meine Person ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

Auf viele weitere kreative, ideenreiche und schöne gemeinsame Jahre!

 

 

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...
21.03.2016

Ostergruss

Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg wunderbare und erholsame Ostern!

Nach Ostermontag bin ich gerne wieder für Sie da...





Ostergruss
05.03.2016

Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Light + Building 2016 in Frankfurt... am 13. März öffnet die weltgrösste Messe für Licht und Gebäudetechnik Ihre Tore für das Fachpublikum.

 

Smarte Systemlösungen und modernes Design bereiten die Grundlage für mehr Lebensqualität. Das Leitthema der Light + Building 2016 lautet daher „digital - individuell - vernetzt“. Diese drei Aspekte sind die Grundpfeiler, um moderne Lebensräume zu gestalten, die gleichzeitig mehr Lebensqualität vermitteln.

 

 

Ich werde vom 12. März 2016 bis und mit 15. März 2016 für Sie vor Ort sein.

Messe News werden Ihnen danach gerne auf Wunsch als PDF zugestellt.
Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Ein wunderbares neues Jahr...

Ihnen allen ein fantastisches 2016!

Es soll für Sie gefüllt sein mit Gesundheit, Erfolg, spannenden Begegnungen, tollen Momenten und unvergessliche Augenblicke.

Ein wunderbares neues Jahr...
31.12.2015

Herzlichen Dank

So startet man gerne in das neue Jahr - herzlichen Dank für das liebe Kundenfeedback zu den Saisonkarten...

 

Ihnen allen ein wunderbares 2016!

Möge es nebst Erfolgen auch mit vielen schönen Erlebnissen, tollen Begegnungen, Gesundheit, Liebe und einzigartigen Momenten gefüllt sein.






17.12.2016

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2015!

Ihnen allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2017!!!


6. Themenkarte - Quietschie hat sich bereits aus dem Büro verabschiedet und

unterstützt hervorragend den Weihnachtsmann - Winterpause vom 19.12.16 bis und mit 06.01.17.


12.12.2015

Jahresrückblick 2015...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!

24.07.2015

Sommerpause 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 25.07.15 bis 09.08.15

Sommerpause 2015
25.07.2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ geniesst schon mal das süsse Nichtstun am

sonnigen Strand!   


5. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen und Büromaskottchen 'Quietschie' verschickt wurde

21.03.2015

Ostergruss

Quietschie das Büromaskottchen widmet sich bereits Heute der Schokolade...





Ostergruss
01.04.2015

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...



Mittlerweile zwei Jahre erfolgreich mit

Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni auf dem Markt. 

 

 

Ihnen allen für die bisherige Treue und das Vertrauen in meine Person ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

Auf viele weitere kreative, ideenreiche und schöne gemeinsame Jahre!

 

 

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...
12.04.2015

Euroluce 2015

Im internationalen Jahr des Lichts findet die 28. Euroluce 2015 in Milano statt.

Vom 14.04.2015 bis und mit 19.04.2015 öffnet die kreative Messe ihre Tore und

man findet sicherlich wieder die neuesten Produkte der bekanntesten und innovativsten Leuchtenhersteller.


Neben dem eigentlichen Messegelände werden in der ganzen Stadt in den zahlreichen Showrooms bekannter Marken die Neuheiten des Jahres gezeigt.

In der sogenannten Zona Tortona, dem Viertel rund um die Via Tortona präsentieren sich junge Designer und Labels, die sich noch keinen Stand auf der Messe leisten können und besser in das urbane Umfeld der ehemaligen Fabriklofts entlang der Via Tortona passen.

 



Selbstverständlich werde ich ebenfalls vor Ort sein und mich über die neusten Produkte informieren und inspirieren lassen!Selbstverständlich werde ich ebenfalls vor Ort sein und mich über die neusten Produkte informieren und inspirieren lassen!
Euroluce 2015

5. Jahreszeit...

Allen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern eine wunderbare, kunterbunte, unvergessliche und 'rüüdig gueti' Fasnacht 2015!

 

Trotz dem bunten Treiben in der Fasnachtshochburg Luzern stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

5. Jahreszeit...

Ein gesegnetes neues Jahr...

Ihnen allen ein wunderbares 2015!

Es soll für alle gespickt sein mit viel Gesundheit, wunderbaren Momenten, spannende Begegnungen, Erfolg, Liebe, einzigartige Momente und unvergessliche Augenblicke.

 Ein gesegnetes neues Jahr...
31.12.2014

Super schön, so tolle Kunden zu haben!


Foto Zustellungen einer Elektorplanerin und eines Architekten, welche bereits kreativ waren


17.12.2014

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2014

Ihnen allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2014!!!


4. Themenkarte welche mit bäumigen Weihnachtsgrüssen verschickt wurde - Winterpause vom 20.12.14 bis und mit 04.01.15

12.12.2014

Jahresrückblick 2014...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!

24.07.2014

Sommerpause 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 08.08.14 bis 24.08.14

Sommerpause 2014
25.07.2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Büromaskottchen ‚Quietschie‘ geniesst schon mal das süsse Nichtstun...

3. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen und Büromaskottchen 'Quietschie' verschickt wurde





02.06.2014

Ausstellung Kreativwirtschaft Luzern

Luzern ist kreativ und innovativ; Preise werden gewonnen und Produkte weltweit verkauft. Doch dieses Schaffen ist der lokalen Bevölkerung und Wirtschaft wenig bekannt. Daran knüpft die Ausstellung LuKreativ14 an, ebenso an die Tatsache, dass die Luzerner Kreativwirtschaft politisch und wirtschaftlich an Bedeutung gewinnt.

 

LuKreativ14 wird während 10 Tagen im Juni 2014 Arbeiten aus der Luzerner Kreativwirtschaft in der Kornschütte (Rathaus) Luzern dem Publikum präsentieren. Die Aussteller kommen aus den 12 Sparten der Kreativwirtschaft, von Architektur bis Werbemarkt.

 

Auch die Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni wird vor Ort sein!

 Ausstellung Kreativwirtschaft Luzern
28.03.2014

Ostergruss

Wir sind dann mal bis Ostermontag am Relaxen... oder so...





Ostergruss
01.04.2015

HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...



Obwohl heute der 1. April ist, handelt es sich um keinen Aprilscherz,

denn genau heute vor einem Jahr habe ich mit der

Licht- und Raumgestaltung Liz Hurni gestartet. 

 

 

Ihnen allen für die bisherige Treue und das Vertrauen in meine Person ein herzliches Dankeschön!

 

Auf viele weitere kreative, ideenreiche und schöne gemeinsame Jahre!

 

 

Liz Hurni

 HAPPY BIRTHDAY | TANTI AUGURI | ALLES GUTE...
20.03.2014

Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Light + Building 2014 in Frankfurt... am 30. März öffnet die weltgrösste Messe für Licht und Gebäudetechnik Ihre Tore für das Fachpublikum.

 

 

Ich werde vom 30. März 2014 bis und mit 01. April 2014 für Sie vor Ort sein.

Messe News werden Ihnen danach gerne als PDF zugestellt.
Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik
17.12.2014

Besten Dank für die Zusammenarbeit im 2013

Ihnen allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit

und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches 2014!!!


2. Themenkarte welche mit weihnachtlichen Grüssen und einem kreativen Ausblick in's 2014 verschickt wurde - Winterpause vom 21.12.13 bis und mit 05.01.13

12.12.2013

Jahresrückblick 2013...

Einen kleinen Ausschnitt des fast vergangenen Jahres... herzlichen Dank Ihnen allen!

24.07.2013

Sommerpause 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...                                                                                               

                                                                                   

Sommerpause vom 25.07.13 bis 18.08.13

Sommerpause 2013
20.07.2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Wir sind dann mal weg und geniessen die Sommerferien...


1. Themenkarte welche mit sonnigen Grüssen verschickt wurde