Designstart - Roman Zimmerli

In jedem Raum die passende Atmosphäre schaffen, und einer Dekorationsleuchte einen einzigartigen Ausdruck zu verleihen. Dies war die Idee eines jungen Schweizers.

 

Keine andere Leuchte auf dem Markt weist eine solche Gestaltung auf, zudem wirkt die Leuchte mit Ihrer Form aus Glas äusserst anmutend. Durch das einzigartige Design und die vielen Farben, findet sie wohl bei jedem Anlass Verwendung und bietet ein angenehmes Ambiente.
Das speziell behandelte und oberflächenbearbeitete Glas erzeugt eine sehr aussergewöhnliche Lichtbrechung, welche sich in der ganzen Leuchte verteilt und diese äusserst erstaunlich erhellt.
Durch die LED ist die Leuchte in jeder Farbe einstellbar und bietet dank dem dimmbaren Licht auch in den Abendstunden eine nicht zu aufdringliche Freude.

 

 

Um dieses Projekt zu verwirklichen, sucht der junge Schweizer nun auf Kickstarter Unterstützer, welche seine Leidenschaft und Begeisterung teilen, damit die Leuchte ihren Platz auf dem Markt findet