Glò - die etwas andere Leuchte

Manchmal fällt es schwer einen besonderen Raum oder Gegenstand so in Szene zu setzen, wie er es verdient.

Mit der Gló plafoniera Deckenaufbauleuchte gehört dieses Problem jedoch der Vergangenheit an.

 

Die Gló bietet sich für diverse Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Einrichtungsgegenständen an. Kreative Köpfe kommen hier ganz auf ihre Kosten. Um alle ihre Ideen umsetzen zu können wird zusätzlich zur Leuchte ein passender „Fleck“ aus Glas mitgeliefert. Dieser lässt die Gló plafoniera Deckenaufbauleuchte nicht nur noch authentischer wirken, auch reflektiert er das Licht der Leuchte und sorgt für ein zusätzliches Highlight.
Um die Variabilität zu perfektionieren stehen diverse Individualisierungsmöglichkeiten zur Auswahl. So kann man aus Grössen von 82cm bis 287cm wählen. Des Weiteren sind im Moment vier verschiedene Farben erhältlich.